Montag, 9. Juni 2008

Behindertenparkplatz



Das Thema "Kunstparken" wird ja in der Regel nicht so sehr von Hirnstauchung bearbeitet, ich lege jedem ans Herz hierfür die fantastische Seite von Kollege Jan Reif zu konsultieren und eventuelle eigene Sichtungen zur professionellen Beurteilung an ihn weiterzuleiten. Hirnstauchung wird sich weiterhin mehr der Aktionskunst des geschriebenen Wortes widmen, empfiehlt aber an dieser Stelle nochmals ausdrücklich die Seite www.kunstparker.de umgehend in die Favoritenliste aufzunehmen, um eventuelle Entzugserscheinungen bei mangelnden Hirnstauchung-Updates adäquat kompensieren zu können.

P.S.: Rein hypothetisch sind da am Saarbasar tatsächlich DREI Parkplätze vorhanden, auch wenn das durch die Kamerawinkel vielleicht nicht so gut ersichtlich ist. Wie gesagt, im Kunstparker knipsen bin ich nur Amateur.

Keine Kommentare: