Mittwoch, 11. Juni 2008

Besserer Handyempfang mit ARO?


Okay ich geb's zu, diesmal liegt der Fehler auf meiner Seite. Trotzdem möchte ich Euch dieses Schild nicht vorenthalten, denn ich denke man kann nachvollziehen warum ich stutzig geworden bin.

Hier gibt es also im Metro-Markt, der niemals um ein faszinierendes Schild verlegen ist einen halben Liter GSM Konzentrat für nur 75 Cent.

Hintergrundinfo, ich arbeite momentan in einer fantastischen Firma im Bereich Mobilkommunikation, wie auch der Kollege Martin Gisch, dessen exzellentes Blog unter http://www.fundierteshalbwissen.de/weblog/ hier ganz herzlich empfohlen sei. So ist es vielleicht verständlich daß ich GSM Konzentrat ers mal nicht für Geschirrspülmittel halte, sondern eine neue Marketingidee wittere... mea culpa

Keine Kommentare: