Freitag, 20. Juni 2008

Doch kein Silberstreif, but don't look back in anger!

Ich selber bin ja ein sogenannter "Schönwetterjogger", der im Sommer gerne mal ein paar Kilometerchen reißt, aber auch nur wenn es nicht zu warm, kalt, nass, ungemütlich oder Mittwoch ist. In Vorbereitung auf den Ausbau dieses Hobbys habe ich mir mal ein Paar Schuhe vom Typ "Gel Kayano" zugelegt, für mich die perfekten Schuhe für Normalfußläufer mit denen ich auch schon viel Spaß hatte (also, so viel Spaß man schwitzend und keuchend, aber mit Schuhen und Laufklamotten an eben haben kann). Irgendwie dachte ich aber immer, die Herstellerfirma trüge (sic!) den Namen Asics. Demensprechend verwundert war ich doch kürzlich, als ich Running-Schuhe (vermutlich sind hier Runningschuhe gemeint...) der Firma Oasics zu Gesicht bekam. Haben die Gallagher-Brüder einen grandiosen Marketingcoup gelandet, der mir bislang entgangen ist? Handelt es sich hierbei etwa um gefälschte Waren à la "Nikke", oder "Abibas" (die mit den vier Streifen)?

Nein, viel banaler und dennoch hintergründiger ist diese Pointe, ich bitte, sich den Anblick der Produktverpackungen einfach mal auf der Netzhaut zergehen zu lassen:














Eine derartige Leistung hat sicherlich einen Ehrenplatz an diesem virtuellen Wonderwall
verdient, because there can you yourself only still wonder...

Keine Kommentare: