Mittwoch, 11. Juni 2008

Korrekte Produktbeschreibung trotz Drogen


Dieses Bild bietet ja so viele Möglichkeiten daß man eigentlich drei Postings draus machen müßte. Beim Photographieren ist mir allerdings nur eine Sache aufgefallen, die anderen erst bei näherem Studium der Bilder zuhause.

Beginnen wir also mit dem augenfälligsten Punkt: Ich habe selten eine präzisere Produktbeschreibung gesehen als bei diesen, kurz vor der finalen Kremation stehenden "Kohl"-Rouladen in einer Autobahnraststätte auf dem Weg nach Köln.

Kaum weniger spektakulär ist die Beilage für dieses herzhafte Linsengericht, es gibt nämlich Kartoffelnürree. Ich frage mich wer da der Chefkock im Truckstop ist? Rudolf Nürreejew?

Als wäre das alles aber noch nicht Hirnstauchung-würdig genug steht die Erklärung für diese gastronomischen Aberrationen dann schlußendlich in dem neckischen Hinweis auf dem Preisschild, wo sich der Kunde denn gerade befindet. Falls da noch irgendwelche Zweifel bestehen, es handelt sich hier um ein Rasthaus mit Pepp. Das erklärt natürlich auch warum die Angestellten zur Tatzeit alle den Eindruck machten, sie hätten alle gründlich die Nase voll.

Mahlzeit!

Keine Kommentare: