Sonntag, 8. Juni 2008

Fäkalhumor an der Uni des Saarlandes


Diese Bilder könnten aufgrund der Auflösung meiner Handykamera etwas schlecht zu erkennen sein, deshalb zur Erläuterung nochmal die Originaltexte: Exponat 1 befindet sich in der Defäkationskabine der Männertoilette des Informatikgebäudes im Untergeschoss und sagt "Nach "größeren Geschäften" darf die Toilettenbürste benutzt werden! Danke". Exponate 2, 3 und 4 hängen im Vorraum der betreffenden Erleichterungsanstalt über dem Pissoir und besagen (v.l.n.r.) "Bitte gründlich nachspülen! Danke", "Achtung! Bitte kein Papier ins Urinbecken werfen! Danke!" und "Bitte keine weiteren Belehrungen aufhängen! Danke!". Diese Schilder waren für mich ein ganzes Semester lang Quell stillen Amusements bei jedem Besuch auf den Keramikeinrichtungen jenes Gebäudes...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) würden die Erwachsene an der Uni vorbildlich verhalten und ein bißchen mehr Respekt für die Reinigungsteam haben , wäre das alles kein problem .
Oder findet du mit Sprühschiss an der Wand-Toilette / verstopfe Urinal oder die Klopapier auf dem Boden normal?????!!!!!